Die offizielle Webseite von Schauspieler Henning Vogt

 

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Sendetermine

 

31. August 2017 …  Kinostart Magical Mystery
19. Juli 20017 … Berlin-Premiere Magical Mystery 

25. Juni 2017 …
Premiere
des Kinofilms Magical Mystery (Drehbuch: Sven Regener, Regie: Arne Feldhusen, Casting: Suse Marquardt) auf dem Münchener Filmfest, in dem ich die Rolle des Shorty spiele. Produktion: Razor Film.

Ende Juni 2017 … Internationale Premiere von Das leise Rauschen zwischen den Dingen  (Regie: Sophie Linnenbaum) in Spanien auf dem Cinema Jove Festival, gefolgt von einer weiteren Aufführung auf dem Fünfseen Filmfest in Bayern.

25. Juli 2017, 00:10 Uhr – MDR  … Sendetermin  des Dreißigminüters  Das leise Rauschen zwischen den Dingen, Regie führte Sophie Linnenbaum. Es ist ihr BA-Abschlussfilm an der Filmuniversität Konrad Wolf in Potsdam in Zusammenarbeit mit dem MDR.
link

03. März 2017, 21:15 Uhr – ZDF …  Sendetermin der Folge Verbrannt – Letzte Spur Berlin, in der ich eine Episodenhauptrolle übernommen habe. Regie: Stefan Kornatz, Casting: Dorothee Weyers, Produktion: Nova Film, mit Stipe Erceg, Michael Goldberg, u a.

10. März 2017, 21:15 Uhr – ZDF … Sendetermin der Folge Tauschgeschäft – Letzte Spur Berlin, in der ich eine Episodenhautrolle übernommen habe. Regie: Stefan Kornatz, Casting: Dorothee Weyers, Produktion: Nova Film, mit Lisa Tomaschewsky, Alessija Lause, Sven Gerhardt u.a.

Ende März 2017 … feiert unser wunderbarer Dreißigminüter Das leise Rauschen zwischen den Dingen auf dem Landshuter Kurzfilm-Festival Premiere, eine echte Herzensangelegenheit. Ich freue mich sehr.
Regie führte Sophie Linnenbaum. Es ist ihr BA-Abschlussfilm an der Filmuniversität Konrad Wolf in Potsdam in Zusammenarbeit mit dem MDR.
link

 Dreharbeiten

Juni/Juli und November 2016 … Dreharbeiten für die ZDF-Serie Letzte Spur Berlin, in der ich in zwei Folgen eine Episodenhauptrolle übernehme. Regie führt Stephan Kornatz, Casting: Dorothee Weyers, Produktion: NovaFilm 

Juni 2016 … Dreharbeiten für den 30 minütigen Kurzfilm Das leise Rauschen zwischen den Dingen, in dem ich die Hauptrolle, den Georg spiele. Regie führt Sophie Linnenbaum. Es ist ihr BA-Abschlussfilm an der Filmuniversität Konrad Wolf in Potsdam in Zusammenarbeit mit dem MDR.

 

 

« »